… an unsere Grafikerin Saskia Gittner von Gittner-Grafik.de und unsere Webdesignerin Marion von sogigidesign.com

Was erwartet man eigentlich von einer Grafikerin und von einer Webdesignerin ? Nun ja zunächst kommt es darauf an, was diese für eine Funktion übernehmen soll. Werbebanner entwerfen, Logos designen, stupide Präsentationsmappen aufhübschen, eine langweilige Homepage konstruieren ? Braucht man jedoch jemanden der innerhalb von Sekunden die gleichen verrückten Ideen und Gedanken weiterspinnen kann, heißt es die Nadel im Heuhaufen zu finden. Unsere Nadeln im Heuhaufen haben wir gefunden. Nein, vielmehr haben wir uns gegenseitig gefunden. Unsere Grafikerin Saskia ist ein absolutes Talent in ihrem Beruf. Sie versteht es wie kein anderer die Vorstellungen und Ideen aus unseren Köpfen zu ziehen und phänomenal aufs Papier zu bringen. Ebenso unsere Webdesignerin Marion. Ideen sprudeln einem entgegen und die Vielfältigkeit und Professionalität überwältigen uns. Neben sehr großen und namhaften Unternehmen dürfen auch wir uns nun zu ihren Kunden zählen. Aber nicht nur zu Ihren Kunden, nein das Label Heimatwuid ist aus einer gemeinschaftlichen Idee heraus entstanden und wir freuen uns sehr unser Projekt zum Leben zu erwecken. Danke liebe Saskia für Deine Zeit, Deine wahnsinnig tolle Umsetzung unserer Ideen und Deine Geduld unserer Perfektion. Kein anderer könnte unser Team so vervollständigen wie Du. Ein ebenso riesiges Danke auch an Dich liebe Marion. Es ist der pure Wahnsinn mit welch Engelsgeduld Du unsere Gedanken aus unseren Köpfen ziehst.
Als Kind sind wir alle Künstler, die Kunst liegt darin als Erwachsener einer zu bleiben ( Pablo Picasso)
In diesem Sinne Be SeenGlanz und HeimatWuid